IMG 20180202 WA00081. Februar 2018

Traditionsgemäß nahmen unsere Viertklässler auch in diesem Jahr am Alfred-Kleis-Turnier des Gymnasium Wolfskuhle teil. Bei diesem Turnier treffen 16 Mannschaften, bestehend aus Viertklässlern der umliegenden Grundschule und der Jahrgangsstufe 5 des Gymnasiums, aufeinander und zeigen in der großen Turnhalle an der Wolfskuhle, welch fußballerisches Talent in der Jugend steckt.

Die sieben Jungs und drei Mädels der Joachimschule hielten lange gut mit und hatten im letzten Gruppenspiel die Möglichkeit, ins Viertelfinale einzuziehen. Am Ende reichte es leider nicht zum Weiterkommen - trotzdem blickte "Coach Konrad" in zufriedene Gesichter, denn Spaß hatten die Kinder allemal. 

Wir werden in der Fußball-AG weiter fleißig üben und freuen uns schon auf die nächste Ausgabe des Alfreid-Kleis-Turniers. In unserer Galerie findest du einige Bilder von dem Hallenspektakel.